Montag, 11. Juli 2016

Happy Birthday tooooo meeeee

Wuhuuu und schwupp die wupp ist das Fräulein wieder ein Jahr älter, um genauer zu sein ist sie nun 26 und geht straff auf die 30 zu 8-P



Und das haben wir natürlich ordentlich gefeiert, aber nicht nur deswegen knallten die Sektkorken wie verrückt. Die ganze Woche war geprägt von wundervollen Momenten die gefeiert werden mussten.
Los ging es am Montag mit meiner Mutti die ebenso Geburtstag feiern konnte, Dienstag knallten dann schon wieder die Korken und zwar richtig, als wir erfuhren, dass die Krankenkasse das Gerichtsurteil annahm und die Kosten erstattet, Freitag wurde ich Botschafterin bei limipi und nachts feierten wir in meinen Geburtstag der den ganzen Samstag bejubelt wurde. 
Der Kater am Sonntag war daher auch gebührend groß *lach* 

Ich schätze mich so glücklich und bin so dankbar, so viele wunderbare Menschen um mich herum zu wissen, die mit mir, egal wie schwer und unbequem der Weg scheint, Seite an Seite gehen, für mich und mit mir kämpfen, mich lieben und schätzen, wie ich bin. 
So viele wunderbare Nachrichten und Kommentare haben mich erreicht, egal ob zur gewonnenen Gerichtsverhandlung, als auch zu meinem Ehrentag am Samstag.


Für mich ist ein Geburtstag immer was ganz besonderes, der Moment, wo ich mal einen Blick zurück wage und das letzte Jahr Revue passieren lasse. 
Ich erinnere mich noch gut an meinen 25. Geburtstag letztes Jahr, der aufgrund der Liposuktionen nicht groß gefeiert werden konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits zwei Lipos hinter mir und meinen wundervollen Herzmann meinen engsten Freunden vorgestellt. Seit dem hat sich viel getan. Die Lipos habe ich alle hinter mir, arbeite weiter stets an meinem Körper mit Sport und gesunder Ernährung, habe meine Krankenkasse erfolgreich verklagt, der Herzmann und ich wohnen schon ein paar Monate zusammen und gehen nun seit über einem Jahr Seite an Seite (ich hoffe ein Leben lang :).
Aber auch in Sachen Aufklärung hat sich sooooo viel getan. Der Blog wächst weiter und weiter und durch die eigene Facebookseite werden noch mehr Menschen erreicht. Kennt ihr noch nicht? Dann klickt mal hier!


Auch darf ich mit immer mehr tollen Menschen und an tollen Projekten mitarbeiten und so bin ich Teil von limpi geworden und beantworte Euch dort alle Fragen rund zum Thema Lipödem, Kosten und Krankenkasse. Mein Profil findet ihr hier. Es macht einfach unglaublich viel Spaß so produktiv zu sein.


Natürlich habe ich nicht nur gefeiert, sondern mir auch etwas gewünscht. Allem voran natürlich Gesundheit, denn das ist für mich einfach das Wichtigste. Für meine Familie, Freunde und für mich. 
Aber ich würde mir ehrlich mehr Engagement von vielen von Euch wünschen, bringt Euch ein und lasst uns Hand in Hand gegen das Lipödem kämpfen, sei es, dass ihr Euch gegenseitig unterstützt und endlich auch mal alle Mitglied in unserem tollen Hilfeverein werdet. 
Ihr seit nicht überzeugt von unserer Arbeit? Dann lernt uns doch mal persönlich kennen und zwar auf dem 5. Lipödemtag am 22.10.2016 in Markkleeberg. Alle Infos hierzu auf unserer Vereinshomepage und bei der passenden Veranstaltung.

Mit kleinen Beiträgen egal in welcher Form könnt Ihr großes erreichen und bewegen. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam gegen das Lipödem.

Eure Anja