Mittwoch, 11. Mai 2016

Endlich auch auf Facebook

Warum ich erst nach über einem Jahr eine eigene Facebookseite einrichte ist mir selbst bis jetzt ein Rätsel, aber was lange wehrt wird gut, denn nun könnt ihr mir viel einfacher folgen und verpasst keine neuen Beiträge mehr. Dazu findet ihr dort immer wieder Beiträge von anderen Lipödemkämpferinnen, Beiträge aus Funk und Fernsehen und sonstiges was für euch sicherlich interessant sein könnte.

Nicht lang schnacken, Link rein packen -> hier


Über euren Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen und wenn sie euch gefällt, dann gibt meiner Seite einen Daumen hoch. Allen anderen nostalgischen Bloglesern entgeht dennoch nichts, denn alles wesentliche blogge ich weiterhin hier :)

Das Besondere bei der Facebookseite ist, dass ihr auch mir gegenüber schneller und einfacher Nachrichten zukommen lassen und mit eigenen Kommentaren und Beiträgen interaktiv sein könnt.