Donnerstag, 21. April 2016

Sportlich sportlich und hoch motiviert!

Bäääm die Woche war bis jetzt einfach mega Spitze. Seid nun 6 Wochen lerne ich das Laufen und wir verbessern uns Woche für Woche. 
Sind wir beim ersten Lauf drei 5 Minuten Einheiten gelaufen mit jeweils 5 Minuten Gehpausen, laufen wir mittlerweile drei 12,5 Minuten Einheiten mit nur 2 Minuten Gehpause und diesen Mittwoch war es nun endlich soweit, ich habe die 5 KILOMETER geschafft! Wuhuuuuuuu.
Meine absolute Freude darüber musste ich auch direkt schonungslosen Ausdruck verleihen.


So hoch motiviert stieg ich am nächsten Tag direkt auf mein Radel und fuhr die 6km auf Arbeit. Ach, das war soooo herrlich und schön, dass ich das Morgen direkt wiederholen werde.


Mein Drang nach ständiger Bewegung ist riesig und immer wieder will ich es mir neu beweisen, denn so viel ist nun unberschwert machbar. Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich mal so gut im Laufen sein kann.
Jede Woche könnte so sein, wie diese :)