Dienstag, 20. Oktober 2015

3.-7. Tag Post Op - Schlimmer geht immer...

Als ob die Strapazen rund um die Oberschenkellipo nicht schon groß genug waren, ereilte mich ja direkt nach der Op noch eine fiese Erkältung, die mich mit Fieber, Schnupfen und einer Menge Kopfweh so richtig niederstreckte...aber hey, schlimmer geht immer und so überkam mich am Samstag noch ein fetter Noro Virus, sodass ich die ganze Nacht durchweg nur zur Toilette "rannte"...

Rennen ist ja nach der Lipo nicht gerade das was man gut kann, sodass man schon laufen musste, bevor man eigentlich musste.
Jeder, der schon mal einen richtigen Noro Virus hatte, weiß wie furchtbar das ist und dass man seiner Körperfunktionen oft gar nicht mehr Herr ist.
Nachdem ich aller halben Stunde nicht mehr wusste wo oben und unten ist habe ich dann auch meine Kompri ausgezogen - obwohl ich frisch operiert bin! So what...
Aber bei aller Liebe...es war nicht mehr zu ertragen, sooft alles hoch und runter zu zerren und dann wars sowieso einmal zu spät, sodass ich dann nicht lange überlegen musste mir nichts weiter anzuziehen.


Leider behielt ich auch nichts in mir, sodass die Einnahme von sämtlichen Medikamenten die dagegen hätten helfen können, einfach Sinnlos gewesen wäre. Ja, Salzstangen und Cola konnten meinem dehydrierten Körper auch erst nach 12h etwas helfen. Die Übelkeit hält bis heute immer noch etwas an und macht die Nahrungsaufnahme nur schwer.

Es war kurz um eine scheiß Wochenende, ums mal wortwörtlich zu sagen.
Einen einzigen Vorteil hatte das Ganze aber doch, ich habe satte 4kg verloren - sicherlich viel Flüssigkeit, aber ich bin endlich unter die 112 kg gekommen, die sich so fest an meinem Rockzipfel geklammert hatten. Seit meiner ersten Lipo hat sich nichts am Gewicht mehr getan und egal was ich getan habe, ich bin nie unter diese Zahl gekommen, aber jetzt - also es war mir zumindest ein Foto wert ;)


Bei Dr. Heck in Essen habe ich immer zur Op 112,5kg gewogen, hier immer 114/115kg, sodass ich mich einfach nur richtig gefreut habe, als meine Waage das heut morgen mir angezeigt hatte :)
Juhuu. Da mag man gar nicht wieder Apetitt bekommen und wenn ich jetzt nach Essen fahre um mich nur mal auf der Wunderwaage zu wiegen, na dann bin ich endlich wieder unter den 110kg - Dr. Heck ich kooooommmmeee ;)


Die letzten Tage waren wirklich kein Spaß. Ich war körperlich so kaputt und fertig, dass ich viel gelegen und geschlafen habe. Ich danke euch für euer Verständnis, dass ich nicht groß bloggen konnte und mich erstmal wieder erholen musste.
Zur Physio konnte ich am Montag leider auch nicht, aber als ich Freitag da war, machte ich für euch diesen tollen Schnappschuss. Hier sieht man schon eine deutliche Veränderung. 



Insgesamt ist es unfassbar, wie viel sich für mich verändert hat und ich bin voller Elan jetzt noch mehr aus all dem zu machen. :)