Sonntag, 14. Juni 2015

Vorbereitung ist alles

Morgen findet vor dem GBA in Berlin unsere Demonstration für die Anerkennung der Liposuktion statt. Wir hoffen damit ein klares Zeichen zu setzen - ein Nein für die Zweiklassenmedizin, ein JA für das Recht auf Heilung und Behandlung.



Für diese Demonstration läuft seit zwei Wochen eine beispielhafte Organisation. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet, T-shirts bedruckt, Trillerpfeifen bestellt und natürlich ganz viele Schilder gebastelt. Dazu kam, das unzählige Menschen sehr großzügig waren und spendeten, damit es all jenen ermöglicht werden kann, die können, nach Berlin zu reisen. Es wurden, kurz um, keine Mühen gescheut.
 
Ein riiiiiiiieeeeesssen DANKE an all jene die den morgigen Tag uns ermöglichen, sei es durch ihren unermüdlichen Einsatz (ja, liebe Kathrin, vorallem Du!!!) oder durch die finanzielle Unterstützung.

Ich freue mich sehr ein Teil dieser Aktion sein zu können und für unsere Rechte zu kämpfen, denn nur Gemeinsam statt Einsam können wir etwas erreichen und bewegen. 

Für alle Kurzentschlossenen hier nochmal alle wichtigen Infos:

DEMO am 15.06.2015 um 12:30 - 13:30 Uhr vor dem GBA in der Wegelystraße 8, 10623 Berlin


Ich hoffe ganz ganz viele morgen vor Ort anzutreffen. Auf das wir laut und auffallend sind, auch für all jene, die nicht teilnehmen können. Auf uns!