Montag, 1. Juni 2015

Motivationshilfe

Wuhuuu heute beginnt endlich wieder der richtige Alltag für mich, worauf ich mich wirklich freue, denn ich zähle eher zu der rastlosen Fraktion, die immer zu viele Hummeln im Arsch haben, zumindest was den Bewegungsdrang betrifft.
Ich bin auch kein Mensch von Traurigkeit und so kam wie es kommen musste - mit einem einzigen Lied tanzte ich mich durch die Nacht, natürlich nur soweit es meine Arme erlaubten, aber eine gute halbe Stunde wildes abzappeln war unumgänglich.

Dabei spricht das Lied mir auch noch voll aus dem Herzen und beschreibt mich zu gut.
Aber hört doch einfach selbst:




Mit diesem Lied startet meine Powerwoche wo es endlich wieder richtig rund geht. Ich sag Sport- und Hummelfrei und wünsche euch viel Erfolg :)

PS: Wer generell Probleme hat sich zu Sport zu motivieren, der sollte sich eine gute Playlist erstellen und hier sind Lieder mit einem guten Beat immer hilfreich, weil sie automatisch dafür sorgen den Körper zu bewegen. Langsame schmusige Lieder treiben einen nicht voran. Also Headphones auf, Beat an und los gehts :)