Dienstag, 19. Mai 2015

Eure Unterstützung zählt

Hallo meine lieben Leser,

ich weiß, ich habe bei den weit mehr als 200 Seitenaufrufern pro Tag viele Leser dabei die kein Facebook haben und so von einer aktuellen Kampagne sicher noch nichts mitbekommen haben.
Ich hoffe heute einfach mal auf Eure Unterstützung und wünsche mir, dass Ihr Euch die 5 Minuten Zeit nehmt um für unseren Lipödem Hilfe Deutschland e.V. abzustimmen.


Die ING-DiBa hat auch dieses Jahr wieder die tolle Kampagne „DiBaDu und Dein Verein” ins Leben gerufen, wobei sie die vielfältige ehrenamtliche Arbeit in Vereinen Deutschlands mit 1.000.000 Euro unterstützen will und wird.

Unser Lipödem Hilfe Deutschland e.V. leistet großes für die Aufklärung der Erkrankung Lipödem. Er unterstützt uns Betroffenen in rechtlichen Fragen und wirkt aktuell als beratendes Mitglied im GBA mit damit die notwendigen Liposuktionen doch noch Kassenleistung werden. Vorallem aber leistet unser Verein Aufklärungarbeit und gibt uns Betroffenen Halt, um einige Aufgaben mal zu nennen.

Der Verein und die Vereinsarbeit lebt von Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen und so benötigen wir jede Unterstützung.
Helft uns und stimmt für unseren Lipödem Hilfe Deutschland e.V. ab. In nur 5 Minuten könnt ihr dazu beitragen, dass unser Verein noch mehr leisten kann.

Klickt einfach auf das Bild, fordert die Abstimmcodes an, stimmt ab und teilt es mit all euren Freunden und Bekannten.
Werdet Teil dieser tollen Aktion, denn gemeinsam statt einsam erreichen wir mehr!

https://verein.ing-diba.de/soziales/32369/lipoedem-hilfe-deutschland-ev