Sonntag, 31. Mai 2015

Die Sonne tut...

...den frisch operierten Armen nicht gut!

Gestern wurde es mir nach einem wunderschönen Nachmittag plötzlich ganz anders.
Ich saß mit Freunden in einem Café in der Sonne und die Wärme war durch den frischen Wind nicht wirklich spürbar. Als ich im Anschluss bei einem Freund war ging es mir auf einmal zunehmend schlechter. Meine Wangen glühten und mir wurde immer heißer - oh Gott was habe ich seine kalten Hände geliebt.
Dazu kam dass ich Herzrasen bekommen habe und mir richtig komisch wurde, sodass ich am Ende mich auf die Couch legen und die Beine hochlagern musste. 

Als ich dann später aufstand war mir auch richtig schwummrig. Das ganze Spektakel dauerte fast eine Stunde und mir war wirklich nicht zum Lachen.

Ich wusste ja, dass man direkte Sonneneinstrahlung meiden und sich eben nicht in der Sonne brutzeln soll, aber das bereits ein kurzes Kaffeetrinken solch Auswirkungen haben könnte...naja jetzt bin ich gewarnt und weiß, dass ich mich doch lieber in den Schatten setze.

Life is so sweet!

Dazu kam, dass wir im Anschluss auf der 1000 Jahrfeier auf dem Augustusplatz in Leipzig waren und am Ende von den Massen zerquetscht wurden...sehr schön mit frisch operierten Armen...Ich kann also von solch Aktivitäten nur abraten.
Es kann eben nicht immer glatt laufen :/



Ach ja und wer jetzt schreit "Oh Gott, wie kann Sie nur so einen Cupcake essen?" Dem sei gesagt, ich kann, weil ich kann :D
Ich verzichte auf nichts in meinem Leben und wenn ich der Meinung bin es mir mal in einem Café wie dem Marshalls Mom in Leipzig gut gehen zu lassen, dann mache ich das, denn es sind diese Momente, die mich zum Weitermachen stets motivieren.
Wer sein Leben lang verzichtet staut seine Lust ins unermessliche an und bricht früher oder später alle Dämme oder bleibt nicht lang genug am Ball.

Man muss für sich einfach den besten Weg finden und eben auch mal etwas gönnen beziehungsweise belohnen. 

Jeder Körper gewöhnt sich irgendwann an die Diät und dann passiert nichts mehr auf der Waage. Bietet man ihm aber auch mal eine Auszeit sagt er mit einem halben Kilo weniger auf der Waage danke :)