Mittwoch, 11. März 2015

1. Etappenziel erreicht!

Wuhuuu ich bin soooo happy, ich habe mein erstes Etappenziel erreicht.
Ich weiß, dass ich seitens meines Facharztes keinen Druck habe so und so viel abzunehmen um operiert zu werden, aber ich habe mir selbst das Ziel gesteckt 10kg vor der ersten Op zu reißen und was soll ich sagen, gestern Morgen habe ich die erste Hälfte geschafft.

Das Ausgangsgewicht war bei 124kg und zwischenzeitlich hatte ich bereits schon mal an den 120kg gekratzt, aber nach erneuten Rückschlägen (die Arthrose Diagnose) geschwächelt und vor 5 Wochen nun nochmal komplett von vorn begonnen.
Seit dem habe ich relativ konsequent auf Kohlenhydrate verzichtet und den Sport trotz der Schmerzen im Fuß so weit oben wie möglich gehalten, wenn ich auch immer noch auf Sparflamme trainiere.
In den letzten Tagen hat mich eine kleine Schwärmerei beflügelt und nun sind 5,1kg runter *wuhuuuu*

-100g fürs Handy :D

Die Schwärmerei ist leider längst passé, aber der Ansporn bleibt und vielleicht schaffe ich es wirklich noch mein eigenes Ziel zu erreichen– nächstes Ziel: 115kg!
Dies wird natürlich etwas schwierig, da ich immer noch konsequent versuche Muskeln für die bevorstehende Bundesliga aufzubauen, um insgesamt mehr „wums“ in meinen Schlägen zu bekommen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und bekanntlich ist der Weg das Ziel!

Ich muss niemanden überzeugen mich zu lieben und mir, trotz meines Aussehens, eine Chance zu geben – jeder der mich nicht so schätzt und nimmt, wie ich bin, ist es nicht wert und hat es selbst nicht verdient!
Jeder hat seine Macken, Eigenarten und sein Päckchen zu tragen und jeder will so wie er ist geliebt und akzeptiert werden, also sollte man bereit sein auch den anderen mit seinen Macken, Eigenarten und dem Gepäck zu lieben das er hat. Daran, liebe Mädels, denkt bitte immer.

Ich mag zwar kein Supermodel sein und auch nach den Lipos nicht werden, aber ich kann mir stets mit Stolz ins Gesicht blicken.

Also - Keep on fighting!