Mittwoch, 11. Februar 2015

Meine neue Kompressionsversorgung

Endlich, meine neue Kompressionsversorgung ist da und so besitze ich nun erstmals auch Armbestrumpfung, die viele von euch ebenso lange erbetteln mussten, wie ich.

Über das Wochenende habe ich mich Stück für Stück an die neue Versorgung gewöhnt, die nun aus Kniestrümpfen, einer Capri, sowie den Armstrümpfen und einer Art Bolero besteht. Letzteres war leider noch nicht fertig, sodass ich euch heute nur die Kniestrümpfe und die Capri zeigen möchte.

Bei den Kniestrümpfen habe ich mich für einen offenen Fuß entschieden und dadurch rutscht das ganze nicht so fürchterlich, wie die Oberschenkelstrümpfe oder die Strumpfhose. Die Kniestrümpfe passen super - hat meine liebe Sanifrau super gemacht :)
Ich trage sie seit dem selbst total gern...oh Gott, kann man das sagen, dass man das gern trägt?!
Problematischer wirds dann bei der Capri, die ich allein nicht richtig angezogen bekommen habe, sodass ich heute nochmal einen Termin im Sanihaus gemacht habe und eben hat mir meine Sanifrau geholfen das olle Teil mir anzuziehen, dass das richtig sitzt. Ist schon lustig, wie man da als junger Mensch so angezogen wird... :D
Ich bin wirklich froh, eine so liebe vertrauenswürdige Sanifrau zu haben, danke an dieser Stelle an Dich! :) 


Es ist schon schwer genug und so sehr mich all das Bestellen und auch die Sache mit den Armmanschetten geärgert hat, so sehr bin ich froh eine so liebe verständnisvolle Sanifrau zu haben, die all den anderen Ärger mit dem Rest vergessen macht.

Leider habe ich das Gefühl, dass die Capri nicht richtig sitzt, aber das  werden wir erstmal noch beobachten und schauen, ob hier nochmal nachgebessert werden muss.

Die Armstrümpfe müssen leider eingeschickt und abgeändert werden. Ich denke, dass liegt vorallem daran, dass ich ja nun auch die Armmanschetten für mein Lymphgerät habe und nun hier bereits angefangen habe mich zu behandeln und der Umfang an den Armen abgenommen hat.
Naja dafür gibt es ja die Möglichkeit, die Bestrumpfung zu ändern. Es klappt ja selten gleich beim ersten Mal, das alles sitzt und passt.

Jetzt geht es aber erstmal mit der vollen Power zum Training und da schauen wir mal, wie gut das alles hält und sitzt.
Ich freue mich aber dennoch über meinen tollen Po, der durch die Capri so schön ausgeformt wird...her je, solch Gedanken...naja man erfreut sich eben an so kleinen Sachen.